Ich möchte euch zu meinem neuen Solo e.m. recht herzlich einladen, das ich am 18. & 21.12.2012 um 19:30 Uhr im Palais Kabelwerk zeige.
Das Stück findet im Rahmen von fifoo.program das Erste (18.-21.12.2012) statt, in dem auch die Gruppe Mars Bambis (“Usher_The_revenge_of_Madeline”), Georg Blaschke (“Figure 5”) und ein Duo aus Japan (“Hetero” von Teita Iwabuchi und Kaori Seki) auftritt. Mehr Infos zum Festival im Anhang und unter http://fifooprogram.blogspot.co.at/
Im Rahmen des Festivals findet auch ein Workshop des japanischen Künstler-Duos im salon emmer statt: http://fifooprogram.blogspot.co.at/p/blog-page_11.html (begrenzte Teilnehmerzahl!)
Karten-Reservierung:
Tel: 01/8020650 oder tickets@palaiskabelwerk.at / www.palaiskabelwerk.at
___
e.m.
e.m. zeigt den persönlichen Status quo der Beschäftigung mit der Veränderung und Verdichtung der eigenen Wahrnehmung und Körperlichkeit und deren Umsetzung in Bewegung.
Die konsequenterweise stattfindende Weiterentwicklung und Differenzierung der persönlichen Bewegungssprache mündet in Themen wie De- und Rekonstruktion, Präsenz als körperlichen Zustand, Erinnerung von Bewegung (Wiederholung) vs. neues Erleben von Erinnerung (Reflexion) vs. Bewegung ohne Erinnerung (Echtzeit-Komposition). Die Wahrnehmung der Bewegungssprache als Kommunikationsmittel führt in e.m. zur Auseinandersetzung mit dem Zutritt zum eigenen und fremden Körper und der Bewegung im/am/vom/zum Körper.
e.m.
einen Raum
einen Körper
den eigenen
einen fremden
betreten
Bewegungs-Erinnerungen
reflektieren
im Moment kreieren
in
am
vom
zum
Körper
Konzept, Choreografie, Tanz: Eva-Maria Kraft